Michael Gehling

Adresse

Am Schultenhof 43

48432 Rheine

.

Ich bin Michael Gehling und 29 Jahre jung. Seit meiner Geburt lebe ich in Mesum.
Nach meiner Ausbildung zum Landschaftsgärtner, bin ich seit 9 Jahren am Mathias-Spital Krankenhaus als Gärtner angestellt. Zudem arbeite ich seit 2018 als Übungsleiter beim TV Jahn Rheine.

2019 bin ich in die SPD eingetreten, weil ich mich kommunalpolitisch engagieren wollte.
Mein Ziel ist es wieder mehr Grün in die Stadt zu bekommen. Es gibt aber in Rheine wenig Freiflächen, um dies zu realisieren. Deshalb ist es nötig, Dächer und Fassaden zu begrünen.

Darüber hinaus ist es mir wichtig, dass Rheine eine bessere Radinfrastruktur bekommt. Ich fahre selbst viel Fahrrad und weiß das verkehrssichere und attraktive Fahrradwege wichtig für unsere Stadt sind.